iBook-Nachfolger

Farbige "MacBooks"?

AppleInsider berichtet, dass Apple die aller Voraussicht nach in Kürze zu erwartenden iBook-Nachfolger (MacBook?) in farbigen Varianten anbieten könnte. Bereits Anfang des Jahres waren Gerüchte aufgekommen, dass Apple die neuen Notebooks für den Massenmarkt auch in einer schwarzen Variante anbieten will. Insgesamt soll das Design des iBook-Nachfolgers sehr stark an das MacBook Pro angelehnt sein.

Von   Uhr

Selbst wenn Apple in letzter Minute die Pläne für die Produktion farbiger Notebooks zurückzieht, so ist das Vorhaben an sich doch ein Zeichen dafür, so AppleInsider, dass die Firma aus Cupertino für das „MacBook“ einen sehr großen Markt sieht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Farbige "MacBooks"?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

also schwarz werden sie wohl kaum, ich fände dieses balu und orange der muschel-ibooks shr schön

Naja warum nicht. Ich fand die früheren MAcBooks schon immer klasse die Bunten. Da das IBook auch ein für Studenten und Co. Book sein soll warum nicht ein wenig Farbe!?!?!?!? Aber bitte keine schwarz!!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.