Disney/Pixar-Deal auf den Titelblättern

Das magische Königreich des Steve Jobs

Die BusinessWeek hat die Titelgeschichte der kommenden Ausagbe bereits auf der eigenen Internetseite veröffentlicht. Titel: "Steve Jobs' Magic Kingdom". Das Wirtschaftsmagazain spekuliert hier unter anderem darüber, dass Jobs eventuell den jetzigen Disney-Vorsitzenden Robert A. Iger ablösen könnte.

Von   Uhr

Dies wurde im Vorfeld der Übernahme Pixars durch Disney natürlich schon häufiger vermutet, der BusinessWeek-Artikel liefert jedoch recht umfangreiches Hintergrundwissen und entwirft ein vielschichtiges Bild der zukünftigen Verbindung zwischen Steve Jobs und dem Disney-Konzern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das magische Königreich des Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.