Schulungen zu Quark, InDesign und Tiger

CANCOM hält seine Kunden up to date

Ständig bringen Hersteller neue Softwarepakete und Aktualisierungen auf den Markt. Learning by doing ist sehr zeitaufwändig und ungeschulten Anwendern fehlt meist das nötige Wissen, um den vollen Umfang der Softwareprodukte effektiv zu nutzen. CANCOMs IT-Schulungen für Fachpersonal und Interessierte bieten Abhilfe: Die Schulungstermine für die neueste Software von Quark, InDesign und Tiger für Februar und März stehen nun fest.

Von   Uhr

Neueste Softwarepakete bieten den Anwendern ungeahnte Möglichkeiten, doch viele nützliche Funktionen und Tools bleiben oft unentdeckt.  Damit CANCOMs Kunden die volle Leistungsfähigkeit der Produkte ausnutzen können, bietet CANCOM als ganz besondere Dienstleistung Schulungen zu neuesten Softwareprodukten an. In kleinen Kursen, mit nicht mehr als 10 TeilnehmerInnen, stellt ein kompetenter Trainer vor, wie man seine Kreativität mit innovativen Funktionen noch effektiver und eleganter am Computer umsetzen kann. Im Rahmen eines Hands-on-Training lernen die Teilnehmer anhand von praxisnahen Beispielen die wichtigsten Neuerungen, Inhalte und Applikationen kennen.

Für das erste Quartal 2006 stehen die Termine nun fest. In 1- bis 2-tägigen Seminaren schult ein CANCOM Trainer die Teilnehmer wahlweise in den neuesten Versionen von QuarkXPress, Mac OS X 10.4 Tiger oder Adobe Indesign. Ganz neu sind die 2-Tages-Seminare zur Installation und Verwaltung vom Apple Server Xserve. Die Seminare finden in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart und Bad Homburg statt.

Weitere Informationen zu Schulungsinhalten und Veranstaltungsorten gibt es unter www.cancom.de/schulungen. CANCOM behält sein Know-how nicht für sich, sondern teilt es mit Unternehmen und professionellen Anwendern und steigert so deren Produktivität und Kreativität.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Armin Blohmann

Manager Investor & Public Relations

CANCOM IT Systeme AG

Messerschmittstr. 20

89343 Jettingen-Scheppach

Germany

tel.: +49 (0) 8225 / 996 1051

fax.: +49 (0) 8225 / 996 4 1051

armin.blohmann@cancom.de

www.cancom.de

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CANCOM hält seine Kunden up to date" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.