Woz muss ins Krankenhaus

Aus für Woz' Tanzkarriere?

Wenig filigran aber dafür umso charmanter schwebte Apple-Mitbegründer Steve Wozniak für die TV-Sendung "Dancing with the Stars" bereits zweimal über das Parkett. Der von den Kritikern als "verrückter Teletubby" beschriebene Woz zog mit seinen technisch eher weniger überzeugenden Auftritten die Fans auf seine Seite, die ihn auch in die dritte Runde wählten.

Von   Uhr

Das Weiterkommen könnte ihm nun aber anderweitig verwehrt bleiben: Wegen einer Verletzung am Bein musste er gestern ins Krankenhaus gebracht werden.

"Es könnte sich um eine Sehnenzerrung handeln oder gar etwas schlimmeres", heißt es bei MacDailyNews. Am gestrigen Nachmittag musste Woz jedenfalls in Krankenhaus gebracht werden und wird dort untersucht. Eine Teilnahme in der dritten Runde von "Dancing With the Stars" ist daher fraglich.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Aus für Woz' Tanzkarriere?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ach ne, das war immer so Unterhaltsam :D Wünsche ihn Gute Besserung.

So ein Penner! :D

Der Penner bist wohl eher du !!!!!

da versteht wohl wer keine spaß.

Toller spaß, jemanden Penner zu nennen, den man gar nicht persönlich kennt.

wenn man jeden persönlich kennen muss, um sich eine meinung über die person zu bilden, dann gute nacht! wenn du das lustig findest, was der typ macht, dann lach; aber lass mich ihn einen penner nennen!

Also, mehr Achtung und Respekt hat nie geschadet.
Wer glaubt, "jemanden", den wir "unsere Apple-Rechner" mitverdanken, diffamieren zu müssen, der sollte meiner Meinung nach überlegen, ob er auf einer MAC-Seite etwas verloren hat!
Im Übrigen finde ich es beachtlich, wie ein Mann, in diesem Alter und dem Körpergewicht, den Mut aufbringt, vor der Öffentlichkeit zu tanzen - Kompliment!
Das sollen doch die erst einmal nachmachen, bevor sie sich negativ äußern!
Bitte mehr Respekt und Anstand!

Lass ihn doch seine Meinung haben.. Für manche hier ist Apple irgendwie eine Religion und in diesem Fall war das dann wohl Gotteslästerung. Ich persönlich wünsche ihm gute Besserung!

Was geht ihr hier so ab? :D

Erstens war meine erster Kommentar gar nicht so ernst gemeint, wie man unschwer an dem Smiley erkennen kann/sollte. Wenn das nicht ankam, dann sry.
Finds halt schade bzw. doof, das sich der Typ, der mir eig. recht sympathisch war, sich sowas hingibt.
So ist er halt ein Penner, was bei mir sowas wie Tölpel oder Stümper heißt. xD
Und so habe ich leider kein Mitleid mit ihm; ich denke aber, das kann er ganz gut verkraften! :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.