Kleinere Verbesserungen

Apple veröffentlicht Server Admin Tools für 10.5.7

Mit ein paar Tagen Verspätung hat Apple die Server Admin Tools für 10.5.7 veröffentlicht.

Von   Uhr

Die Adminstrationswerkzeuge wurden an mehreren Stellen verbessert und sind für alle Anwender über die Software-Aktualisierung erhältlich, die bereits die Vorgängerversion installiert haben.

Die Server Tools dienen zur Wartung und Betriebnahme von Mac OS X 10.5.7 Server. Das Angenehme dabei ist, dass mit der Software der Server ferngewartet wird. Verbessert wurden beispielsweise die Stabilität und die Monitoring-Fähigkeiten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Server Admin Tools für 10.5.7" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.