Hochspekulativ

Apple-Event am 24. März mit Fokus auf neuer Software?

Dass Apple nach dem Ausscheiden von der Macworld bei Produktvorstellungen verstärkt auf Special Events setzen wird, war abzusehen. Doch steht die nächste einer solchen Veranstaltung bereits am 24. März bevor? Laut Sevenmac.de soll dies tatsächlich der Fall sein - Apple wird sich an diesem Tag angeblich auf das Thema Software konzentrieren. Vor allem Apples Pro-Software wird heiß gehandelt - hier könnten Updates oder neue Versionen denkbar sein.

Von   Uhr

Sevenmac.de beruft sich mit seiner Prophezeiung auf eine "anonyme Quelle", schätzt die Info selbst aber als recht seriös ein. Angeblich erwarte die Nutzer eine neue Version von Final Cut Studio, welche bereits intern als Beta existieren soll. Warum Apple aber bei der kürzlichen Vorstellung einer komplett neuen Desktop-Reihe auf einen Special-Event verzichtete und ausgerechnet für Final Cut diesen Weg wählen soll, erschließt sich nicht.   

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Event am 24. März mit Fokus auf neuer Software?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Fokus auf neue Software?
Vielleicht ist ja auch Snow Leopard dabei *lach*

Ich glaub da ja nicht so recht dran, warum sollte Apple kein Event für die ganzen neuen Geräte abhalten, für neue Software aber schon? Wenn das der fall sein sollte, dass am 24 eine Keynote stattfinden, denn aber sicherlich nicht nur wegen der Software. Evtl. eine Keynote mit iPhone "obwohl ich die eigentlich erst im Juni/Juli sehe" oder AppleTV mit weiteren Videostore Ankündigungen, wäre für mich nachvollziehbarer.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.