Mehr mac minis als erwartet
Apple erhöht die Produktion wegen guter Nachfrage
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Statt in der wirtschaftlichen Schwächephase die Produktion zu drosseln, hat Apple wohl bei den Zulieferern mehr Teile nachgefragt. Insbesondere der Mac mini erweist sich dabei wohl als ein Verkaufsschlager, nachdem es jahrelang still um die "Keksdose" war und schon gemutmaßt wurde, Apple würde sie ganz vom Markt nehmen.
Aufgrund dieser Informationen geht Wu davon aus, dass Apple die vorsichtigen Einschätzungen von 2,2 bis 2.3 Millionen verkaufter Macs in laufenden Quartal wohl übertreffen wird.
Die ersten iMacs mit vier Kernen werden allerdigs erst nach Veröffentlichung von Mac OS X 10.6 auf den Markt kommen, da ihre Leistung erst mit dem neuen Betriebssystem ausgenutzt werden kann.








