Unpassend einen Mac gekauft?

Apple bietet nachträgliches Update auf iLife '09 an

Es ist meist sehr ärgerlich, wenn man sich für ein Apple-Produkt entscheidet, das einige Tage später durch eine neue Version ersetzt wird. Will man dem entgehen, sollte man sich vorab über zukünftige Apple-Events und Gerüchte informieren.Mit iLife '09 stellte Apple am 6. Januar die neueste Version seines Programmpakets für digitale Medien vor. Doch wer sich genau oder nach diesem Datum für einen Rechner entschied, der noch mit der alten Version ausgeliefert wurde, hatte bisher Pech.

Von   Uhr

Für 8,95 Euro bietet Apple nun seit kurzem ein Up-to-Date-Programm an. Wer am oder nach dem 6. Januar einen Mac mit iLife '08 gekauft hat, kann bis zum 28. März 2009 auf die neue Ausgabe wechseln. Kunden, die ihren Mac bei einem autorisierten Apple-Partner erworben haben, dürfen an der Aktion ebenfalls teilnehmen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bietet nachträgliches Update auf iLife '09 an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo,

die Meldung sollte berichtigt werden, da auf der Apple Seite zu lesen ist, dass man die Aktualisierung auf iLife '09 nur dann für 8,95¤ erhält, wenn man seinen Mac am 6. Januar oder danach gekauft hat. Also nicht davor!

Gruß
Stephan1980

fixed.

Hatte mich schon gefreut, da ich meinen Mac am 3. Januar gekauft habe. Naja egal sind es halt 79¤ für mich.

@Stephan1980: Frag doch einmal bei Apple nach, ob man dir das Up-to-date-Paket nicht trotzdem zukommen lässt - vielleicht zeigt man sich ja bei Apple kulant. :-)

Eigentlich finde ich es fast schon dreist das jemand der einen Mac ab dem 6. Januar gekauft hat, aber noch die Alte Software bekommen hat dafür überhaupt etwas Zahlen muss.

Wirklich fair fände ich wenn Apple für alle kostenlos zur Verfügung stellen würde die es ab dem 6. Januar gekauft haben und ein kostenpflichtiges Update für alle die ihren Rechner im halben Jahr davor gekauft haben.

Aber das wird es wohl leider von Apple nicht geben. Und einige scheint das ja auch nicht zu stören oder habe ich da was falsch verstanden?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.