Genius mit Verspätung

Apple aktiviert Genius-Funktion für Filme und TV-Sendungen

Ohne ein erneutes iTunes-Update stehen nun auch Empfehlungen für TV-Sendungen und Filme

Von   Uhr

target="_blank">zur Verfügung. Diese Funktion war eigentlich schon mit Einführung von iTunes 8.1 angekündigt worden, glänzte aber durch Abwesenheit und wurde sogar von der iTunes-Seite gestrichen.

Wie die Genius-Funktion für Musik werden Empfehlungen anhand gekaufter Artikel gegeben - jetzt fehlen also eigentlich nur noch Filme zum Kaufen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktiviert Genius-Funktion für Filme und TV-Sendungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.