Computerspiele

4Players.de berichtet über Mac als Spiele-Maschine

Eine der bekanntesten, deutschen Spieleseiten im Internet, www.4players.de, hat sich in einem ausführlichen Artikel dem Mac als Plattform für computerspiele gewidmet.

Von   Uhr

Vielleicht ist es der Einfluss unseres Sonderhefts MacGames, aber die Spielepresse, die bisher eher einen Bogen um den Mac machte, wenn es um Computerspiele ging, scheint jenseits von Spielkonsolen und Windowsbasierten Spielen auf den Mac aufmerksam geworden zu sein.

Der mehrseitige Artikel bei 4players.de ist ausführlich und geht auch auf gängige Vorurteile ein. Neben Mac OS X hat sich der Schreiber auch die Leistung unter Windows XP getestet und zeigt sich sehr zufrieden, er spricht gar von der „Magie des Mac“.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "4Players.de berichtet über Mac als Spiele-Maschine" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.