Displayschutzfolie

Belkins InvisiGlass Ultra für das iPhone X wieder im Handel

Die Displayschutzfolie InvisiGlass Ultra von Belkin hatte eine schlechte Angewohnheit: Sie brach schnell. Das sorgte dafür, dass sie kurz vor dem Jahreswechsel aus dem Handel genommen wurde. Auch Apple verkaufte sie nicht mehr. Nun ist die InvisiGlass Ultra wieder zurück - in verbesserter Form.

Von   Uhr

Apple nimmt den Verkauf von Belkins InvisiGlass Ultra Displayschutzfolie für das iPhone X wieder auf, nachdem die Haltbarkeit verbessert wurde. Die verbesserte Version erscheint fast zwei Monate nachdem das Original aufgrund von Qualitätsproblemen zurückgerufen wurde.

Auf der Produktseite von Belkin steht, dass der Bildschirmschutz jetzt 0,29 mm dick ist, im Vergleich zu 0,21 mm für das ursprüngliche  InvisiGlass Ultra. Die neue Version wird sich hoffentlich als haltbarer erweisen, nachdem sich Dutzende von Kunden über die erste Version der Displayschutzfolie beschwert haben, die im normalen Alltagsgebrauch viel zu leicht kaputt ging.

Die Kundenrezensionen von Belkins englischer Website lasen sich teilweise schauderhaft: "Ich kaufte die Folie im Apple Store und ließ sie dort auch aufbringen. Das ging schnell und die Passform auf meinem iPhone X war einwandfrei. Ich liebe das Glasgefühl und alles war in Ordnung, bis vor ein paar Tagen, als ich mit meinem Stift leicht auf den oberen Teil des Bildschirms klopfte und die Folie zerbrach! Es gibt 3 Rißlinien, die vom Anfangsriss herrühren. Ich bin sehr enttäuscht von der Haltbarkeit dieses Produkts, gelinde gesagt."

Die neue InvisiGlass Ultra kostet genauso viel wie die alte Version: 24,99 Euro. Laut Belkin-Website ist das Schutzglas "bald erhältlich".

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Belkins InvisiGlass Ultra für das iPhone X wieder im Handel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.