Traumjob

Bei Apple arbeiten? Neues Design für Apples Job-Portal

Für viele Menschen ist es ein Traum bei einem großen Unternehmen wie beispielsweise Apple zu arbeiten. Das kalifornische Unternehmen möchte es nun potentiellen Bewerbern einfacher machen und hat dazu das eigene Job-Portal vollständig überarbeitet und sogar mit einigen Videos attraktiver gestaltet. Dabei informiert die Website über einige Details und teilt das Jobangebot nun in mehrere Kategorien auf.

Von   Uhr

Apple hat seine Jobseite (Link) überarbeitet und gestaltet diese nun weitaus moderner sowie übersichtlicher als bisher. Dazu bietet das Unternehmen eine Aufteilung in vier Teilbereiche, die Sie über Apples Bemühungen, Teams, Ladennetzwerk sowie Chancen für den Berufseinstieg von Studierenden informieren. Jede Seite gibt dabei einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und wartet gleichzeitig mit umfangreichen Informationen auf. Dabei teilen sich die Teams in Hardware, Software und Services, Design, Operations und Supply Chain, Marketing, Corporate, Sales und Business Development, Apple Retail sowie Support und Service auf.

Auf der Unterseite „Über Apple“ informiert das Unternehmen über die zahlreichen Vorteile, die ein Arbeitsplatz bei Apple mit sich bringt. Dabei geht man auf die Umwelt, Ideeneinbringung und viele andere Themen ein, die für Bewerber interessant sein könnten. Zusätzlich gibt es ab sofort auch einen erweiterten Bereich für Studenten. Apple listet nämlich nun auch verschiedene Möglichkeiten für Praktikanten, Studierende sowie Absolventen auf, sodass jeder schnell einen Überblick erhält 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bei Apple arbeiten? Neues Design für Apples Job-Portal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.