Bis heute war an der Apple Watch Ultra vieles einmalig. Sie war die einzige Apple Watch, die mit einem Titangehäuse kam und auch die einzige, die nur mit einer Farbe zu haben war. Beides gilt seit der Keynote nicht mehr.
Apple Watch Ultra 2 jetzt auch in Schwarz
Während die Apple Watch Series 10 das Alleinstellungsmerkmal des Gehäusematerials kassiert hat, wurde der Ultra zumindest noch eine weitere Farbe gegönnt. Auf Wunsch kannst du die Uhr für Extremsportler jetzt auch in Schwarz bekommen. Passend dazu hat das Unternehmen die entsprechenden Armbänder eingefärbt und bietet jetzt ein Milanaise-Armband aus Titan – in Schwarz – an. Weiterhin kündigt Apple eine engere Zusammenarbeit mit Hermès an, was sich in neuen Armbändern widerspiegelt.
Davon abgesehen ändert sich an der Ultra aber nichts. Es gibt kein komplett neues Modell, es sei denn, du zählst die neue Gehäusefarbe. Glaubt man Gerüchten, war die schwarze Variante eigentlich ein „Feature“ der Ultra 3, die aber anscheinend verschoben wurde.
Preise und Verfügbarkeit
Die Apple Watch Ultra 2 in Schwarz und „Natur“ kannst du ab sofort vorbestellen. Der Verkauf beginnt ab Freitag, den 20. September. Preislich liegt sie bei 899 Euro für das CO2-neutrale Alpine-Armband sowie den Trail Loop und das Ocean Armband. Das Milanaise-Armband hat einen Aufpreis um 100 Euro zufolge. Du kannst das Milanaise-Armband aber auch separat kaufen, wenn du schon eine passende Apple Watch Ultra hast – dann kostet es in beide Farben 199 Euro.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple Watch Ultra 2: Die Ultra sieht Schwarz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Titan gab es schon früher, zum Beispiel die Series 7 Edition ist aus Titan, die trage ich nämlich.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.
oder anmelden mit...