tvOS

Apple TV-Benutzerhandbuch kostenlos in iTunes verfügbar

Das Benutzerhandbuch für Apple TV gibt es nun in iTunes zum Download. Das Apple TV-Benutzerhandbuch ist kostenlos und auch auf deutsch verfügbar. Anwender können sich das Nutzerhandbuch für Apple TV sowohl auf ihrem iOS-Gerät oder auf ihrem Mac herunterladen und durchlesen.

Von   Uhr

Apple hat das Benutzerhandbuch für Apple TV am vergangenen Freitag nun auch auf iTunes veröffentlicht. Besitzer eines Apple TV können sich das Handbuch auf ihr iPad, ihr iPhone oder ihren iPod touch herunterladen. Außerdem gibt es das Benutzerhandbuch auch für OS X zum Download.

Das Apple TV-Benutzerhandbuch ist kostenlos, enthält alles wissenswerte zu Apple TV auf 57 Seiten und ist auf deutsch verfügbar. Um das Apple TV-Benutzerhandbuch öffnen zu können, muss auf dem iPhone, iPad oder iPod touch iBooks 1.5 oder neuer und iOS 4.3.3 oder neuer installiert sein. Auf dem Mac muss das Betriebssystem OS X 10.9 oder neuer und iBooks 1.0 oder neuer installiert sein.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV-Benutzerhandbuch kostenlos in iTunes verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.