Es wurde Zeit

Apple reicht endlich iPhone-X-Update für Beats Pill+ App nach

Fast schon heimlich hat Apple in der vergangenen Nacht ein Update für die Beats Pill+ App veröffentlicht. Mit Version 1.7 wird endlich auch das Display des iPhone X nativ unterstützt, sodass die schwarzen Balken der Vergangenheit angehören. Daneben sollte man trotz Monaten ohne Aktualisierung keinen weiteren Neuerungen für die Pill+-App erwarten. Bereits zuvor wurde sie eher stiefmütterlich behandelt.

Von   Uhr

In den letzten drei Jahren hat Apple die Beats Pill+ App kaum um neue Funktionen ergänzt. Oftmals ist in den Notizen nur von Fehlerbehebungen und neu hinzugefügten Sprachen die Rede. Auch in Version 1.7 sucht man neue Features abseits der iPhone-X-Unterstützung vergebens. 

Die Beats Pill+ App erlaubt es iOS-Nutzern den kabellosen Beats Pill+ Lautsprecher zu bedienen. Nicht nur die Lautstärke ist hier regulierbar, sondern es können auch Stereo-Kombinationen aus zwei Lautsprechern erstellt werden. Darüber hinaus wird Ihnen hier auch der aktuelle Ladestand des Bluetooth-Lautsprechers angezeigt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Freund als Co-DJ einzuladen, da der Lautsprecher zwei Bluetooth-Quellen gleichzeitig unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf der App-Store-Seite der App:

Lade die Beats Pill⁺ App herunter, um Features zu erhalten, die dir und deinen Freunden beim Musikhören völlig neue Dimensionen eröffnen. Exklusiv für Beats Pill⁺ entwickelt – jetzt kannst du deinen Lautsprecher direkt über die App auf unterschiedliche Weise steuern. Mit einem zweiten Beats Pill⁺ Lautsprecher ergeben sich noch innovativere Wiedergabemöglichkeiten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple reicht endlich iPhone-X-Update für Beats Pill+ App nach" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.