Science-Fiction

10 Star Trek-Gadgets, die bereits Realität sind

Im nächsten Jahr wird Star Trek 50 Jahre alt. Insgesamt gab es sechs verschiedene Serien, die alle in dem gleichen Science-Fiction-Universum spielten. Dazu kommen 12 Filme. In jeder Serie treffen die Charaktere der Serien außerirdische Spezies, fliegen in Raumschiffen durch die Gegend und nutzen ganz allgemein Technologie, von der wir noch Ewigkeiten entfernt sind. So manche Geräte gibt es bei uns jedoch schon.

Von   Uhr

 

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 Star Trek-Gadgets, die bereits Realität sind" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.