Abwechslungsreicher Vokabeltrainer

Wortgewandt: Neues Wort-Puzzle-Spiel für das iPhone

Für Bücherwürmer, Puzzle-Spieler und Scrabble-Süchtige ist dieses Spiel genau das Richtige: Die Entwickler von PopCap Games haben kürzlich ihre neueste Interpretation der beliebten "Bejeweled"-Idee vorgestellt und zeigen mit "Bookworm" eine vielversprechende Umsetzung. Denn statt einfache Farb- oder Form-Kombinationen zu finden, ist die Wortgewandtheit des Nutzers gefragt.

Von   Uhr

Das Spiel greift auf eine Datenbank mit mehr als 170.000 Wörtern zurück und setzt dem Spielvergnügen damit kaum Grenzen. Für knapp 4 Euro ist "Bookworm" im AppStore erhältlich, allerdings nur auf Englisch. Solange eine deutsche Version also noch aussteht, darf der "Bookworm" ruhig auch als abwechslungsreicher Vokabeltrainer genutzt werden. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wortgewandt: Neues Wort-Puzzle-Spiel für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.