MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Respawn spricht mit Aspyr

Titanfall: Mac-Version des Multiplayer-Shooters im Gespräch

Die Xbox-One- und Windows-PC-Version des Multiplayer-Shooters Titanfall ist ab heute im Handel erhältlich, die Presse lobt den Titel bereits jetzt als eines der ganz großen Spiele des noch jungen Jahres 2014. Offiziell erfolgte zwar noch keine entsprechende Ankündigung, doch das Spiel könnte schon bald auf den Mac umgesetzt werden.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Auch interessant – Spiele-Wunschzettel 2014: Diese Top-Titel wollen wir auch auf dem Mac spielen!

Herbst-Angebot

Ein an einer Mac-Version von Titanfall interessierter Spieler wandte sich via Twitter kurzerhand direkt an Vince Zampella, seines Zeichens einer der Gründer des für Titanfall verantwortlichen Entwicklerstudios Respawn Entertainment. Die Antwort Zampellas: Asypr soll die Portierung des Spiels übernehmen, man befände sich diesbezüglich in Gesprächen.

[gallery:15bb7688-fc25-1031-abcd-001ec9bb405b]

Details oder gar einen konkreten Termin für die Mac-Version von Titanfall stehen noch aus. Aspyr Media setzte mit Borderlands 2, Civilization V und Bioshock Infinite bereits eine Vielzahl hochkarätiger Spiele für OS X um. 

Mehr zu diesen Themen: