Jetzt zum Betatest anmelden!

Elder Scrolls Online: Mac-Version des MMORPGs erscheint am 4. April 2014

Mit einem neuen Trailer-Video und einer Nachricht des Game Directors kündigt Bethesda den offiziellen Starttermin des seit Mitte 2012 erwarteten Online-Spiels an. Der Kampf um den verwaisten Rubin-Thron beginnt auf OS X und Windows ganze zwei Monate vor der Veröffentlichung des Titels für die Konsolen.

Von   Uhr

Derzeit befindet sich The Elder Scrolls Online im internen und externen Beta-Test mit 300.000 Teilnehmern. Die Spiel-Mechaniken und -Inhalte sind entwickelt, doch es sind noch einige Ecken und Kanten zu polieren. Nachdem der hoch erfolgreiche Titel „Skyrim“ und seine Vorgänger aus der Serie bisher keine Mac-Portierung erfahren haben, wird die MMO-Aufarbeitung der Fantasy-Welt Tamriel zuerst unter OS X zu erkunden sein.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Game Director Matt Fior bedankt sich in seiner Nachricht bei der Fan-Gemeinde und bittet um Verständnis, nicht jedem der weltweit über 4 Millionen Interessenten bisher die Möglichkeit der Teilnahme am Betatest gegeben haben zu können. In den kommenden Wochen bis zur Veröffentlichung sollen noch viele Einladungen ausgesendet werden. Zum Betatest von ESO anmelden kann man sich hier.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Elder Scrolls Online: Mac-Version des MMORPGs erscheint am 4. April 2014" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.