Generalüberholt

Diablo 3: Version 2.0.1 mit vielen Neuerungen

Ab sofort ist Patch 2.0.1 für Diablo III verfügbar und sorgt für umfangreiche Veränderungen im Spielerlebnis. Die wichtigsten Neuerungen betreffen das optimierte Beutesystem Loot 2.0 sowie das Aufleveln mit Paragon 2.0, ein neues System für Schwierigkeitsstufen und das Clans&Community-Feature.

Von   Uhr

Als Vorbereitung auf die Erweiterung „Reaper of Souls“ nimmt Blizzard im aktuellen Update des Hack-and-Slay-Titels Diablo III massive Veränderungen in vielen Bereichen des Spiels vor. Allein die auf Deutsch verfügbare Liste der Neuerungen ist sechs Bildschirme lang und enthält dabei noch nicht die bisher nur auf Englisch verfügbare Beschreibung der Klassenänderungen. Auch der Spielguide wurde für Patch 2.0.1 angepasst.

Neben vielen weiteren Gegenständen beschert das neue Beutesystem in Patch 2.0 die Aufteilung in primäre und sekundäre Werte sowie „Smart Drops“, die ihre Nützlichkeit der Spielerklasse anpassen. Die Schwierigkeitsgrade des Spiels wurden neu eingeteilt und viele Bossmechaniken verändert. Das Paragon-Wertungssystem wurde nach oben geöffnet und auf alle Charaktere eines Spielers ausgeweitet. Schließlich wurden viele Sozialisierungsfunktionen hinzugefügt.

„Reaper of Souls“ startet am 25. März 2014 und bietet bis zum 31. März registrierten Vorbestellern zwei digitale Boni, von denen einer sogar spieleübergreifend für „Heroes of the Storm“ konzipiert ist. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Diablo 3: Version 2.0.1 mit vielen Neuerungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.