Anvisierter Starttermin steht weiterhin

Star Craft II kommt Mitte 2010

Die Fans sitzen schon seit einiger Zeit auf glühenden Kohlen und müssen jetzt noch ein letztes Mal Briketts nachlegen. Die Video-Spiel-Newsseite VG247.com berichtet von Aussagen des Blizzard-Mitbegründers Mike Morhaime, die ein Erscheinen von Star Craft II - Wings of Liberty im zweiten Quartal 2010 nahe legen.

Von   Uhr

Die Entwickler seien immer noch dabei, letzte Hand an das Spiel anzulegen und arbeiten hart an einer Vorab-Version. Ein offizieller Verkaufsstart sei für die erste Hälfte des kommenden Jahres geplant. Star Craft II habe sich bislang bereits 11 Millionen Mal verkauft und bald werden wohl noch ein paar Einheiten hinzu kommen. Von Blizzard ist außerdem zu erwarten, dass zu dem genannten Zeitpunkt gleichzeitig PC- und Mac-Varianten des Spiels in den Regalen erscheinen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Star Craft II kommt Mitte 2010" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.