Bekommt Berlin den ersten Apple Store Ost-Deutschlands?

Apple sucht Mitarbeiter für Retail Store in Berlin

In München, Hamburg, Frankfurt und Oberhausen gibt es sie schon - die Apple Stores. Nun wird wohl auch die deutsche Hauptstadt einen bekommen. Zumindest liegt der Verdacht nahe, dass Apple in Berlin den nächsten Store plant - denn nach einem Kundenberater (Specialist) sucht Apple in Berlin schon jetzt.

Von   Uhr

Die Stellenausschreibung wurde schon am 27. Oktober auf dem Job-Portal StepStone geschaltet. Inzwischen wurde die Ausschreibung wieder entfernt und auch auf Apples offizieller Seite für Stellenangebote sind bislang keine Angebote für den Berliner Raum zu finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple sucht Mitarbeiter für Retail Store in Berlin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich zitiere: "BEKOMMT BERLIN DEN ERSTEN APPLE STORE DEUTSCHLANDS"
Also gehören München, Hamburg, Frankfurt und Oberhausen nicht zu Deutschland?
Cool, dass hier auch meine schlechte Allgemeinbildung nachgebessert wird...

aber das ist ja nichts neues…

Ich sehe auf der Apple Website nix für Berlin, nur für Dresden.

Da steht "BEKOMMT BERLIN DEN ERSTEN APPLE STORE OST-DEUTSCHLANDS?"
OST-DEUTSCHLAND!

Ich würde mal behaupten, der in Dresden kommt eher (Anfang nächsten Jahres). Is schon länger in Planung und es gibt auch schon offizielle Stellenausschreibungen.
Es sei denn in Berlin ist alles schon fix und fertig.

Na hoffentlich nicht im Ostteil...

klar im Vorteil!

Um der schlechten Allgemeinbildung auf die Sprünge zu helfen:

Hamburg, Oberhausen, Frankfurt (a.M.!) und München befinden sich alle in den alten -Westdeutschen- Bundesländern.

;-)

... ist Ost- und West-Deutschland und wen interessiert Berlin...

...und schwups wurds ohne Kommentar geändert und ich steh wie ein (westdeutscher) Idiot da...
Naja, aber wer sagt wo, dass das Ding jetzt in den Osten kommt?

Auch wenn nicht alle Teile Berlins zur ehemaligen DDR gehört haben, ist Berlin eine Stadt im Osten Deutschlands, quasi in Ostdeutschland und wäre ein Apple Store dort wäre in Ostdeutschland, auch wenn viele Berliner es nicht gerne hören. :P
Südhamburg ist ja auch in Norddeutschland! ^^

Trotzdem wird es mal Zeit, dass ein Store nach Berlin kommt, egal wo dort, wenn man überlegt, dass andere europäische Hauptstädte schon mehrere Apple Stores haben (und Flaggship-Stores), ist das ja schon peinlich und das sage ich als Frankfurter... was irgendwo in der Mitte Deutschlands liegt!

Nix Berlin- Dresden wird der erste sein.
Haha- da wette ich gerne mit euch.

das dresden eher dran ist finde ich sensationell, als dresdner. das berlin noch keinen hat finde ich echt traurig, ist längst überfällig. ob im neuen teil der hauptstadt oder im gutgebrauchten ist mir egal. brauch ja kein visum mehr.

gibts auch. dann kann man den Baufortschritt beobachten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.