Teurer Spaß

Skpye-Telefonate mit SkypeCap mitschneiden

Für manchen Anwender ist Skype die günstige Lösung um vor allem internationale Gespräche führen zu können. Aber auch national lässt sich Geld sparen. Einige Nutzer wünschen sich dabei wohl auch eine Möglichkeit Gespräche aufzeichnen zu können. Gerade wenn es sich um wichtige geschäftliche Audio-/Video-Konferenzen handelt, kann so ein Programm nützlich sein.

Von   Uhr

Mit SkypeCap 1.0 erschien kürzlich eine Software, mit der genau dies möglich ist. Das Programm speichert Gespräche im MP4-Format und kann diese später wieder abspielen. Geht ein Anruf ein, erkennt SkypeCap dieses automatisch und beginnt mit der Aufzeichnung, wenn es gewünscht wird. Die Software ist aber alles andere als günstig. Der Entwickler lässt sich sein Recording-Tool mit rund 40 US-Dollar vergüten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Skpye-Telefonate mit SkypeCap mitschneiden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das gibt es auf der offiziellen Skype-Seite bei den Addons schon lange kostenlos.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.