Neues Leben für alte Versionen

Quark ermuntert zum Upgrade auf QuarkXPress 8

Als traditionsreiches Grafik- und Layoutprogramm genießt QuarkXPress großes Vertrauen unter den Nutzern und konnte mit der im August 2008 vorgestellten Version 8 der Software einmal mehr überzeugen. Doch noch immer sind zahlreiche ältere Versionen von QuarkXPress in Verwendung und die Entwickler ermutigen ihre Kunden mit einer verlängerten Aktion, ihre Programme zum vergünstigten Preis zu aktualisieren.

Von   Uhr

"Wir glauben, dass QuarkXPress 8 die Version ist, die sich die Kunden immer gewünscht haben, und dies ist der perfekte Augenblick, um den veralteten Lizenzen neues Leben einzuhauchen", erzählt Marketing-Director Gavin Drake. Einzig die Seriennummer der vorhandenen Version ist erforderlich, um auf QuarkXPress 8 zu aktualisieren. Das Upgrade kostet dann nur noch 399 Euro statt der sonst für das vollständige Produkt fälligen 1349 Euro. Weite Informationen finden sich hier.   

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Quark ermuntert zum Upgrade auf QuarkXPress 8" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Quark, was war das noch mal....?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.