Veröffentlichung in Kürze

Neuer Build von Mac OS X 10.5.7 im Umlauf

Wie World of Apple berichtet, wurde ein neuer Build der vielleicht letzten Version von Mac OS X 10.5 an die Entwickler ausgeliefert. Mac OS X 10.5.7 – Build 9J34 soll als einziges Problem noch aufwerfen, dass sich die aktuelle Betaversion von Safari 4 nicht installieren lässt. Ansonsten wurden natürlich zahlreiche Fehlerbehebungen und Ausbesserungen vorgenommen.

Von   Uhr

Entwickler wurden gebeten, besonderes Augenmerk auf Flash-Player, USB-Laufwerke und die MobileMe-Synchronisierung zu legen. Die komplette Übersicht aller Änderungen gibt es hier. (via macprime.ch)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer Build von Mac OS X 10.5.7 im Umlauf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.