Erstmals Testversion für Office 2008 erhältlich

Microsoft Office 2008 für Mac: 30-Tage-Testversion verfügbar

Die Bürosoftware Microsoft Office 2008 für Mac ist auch in einer30-Tage-Testversion zu bekommen, gab der Hersteler heute in einerPressemeldung bekannt. Dies ist das erste Mal, dass die 2008er Versionvor dem Kauf kostenlos ausprobiert werden kann. Die Testversion kanndirekt aus Office heraus gekauft und mit der erhaltenen Seriennummerfreigeschaltet werden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig.

Von   Uhr

Die Testversion kann unter dieser Adresse heruntergeladen werden und mit dem per E-Mail versandten Test-Schlüssel für 30 Tage freigeschaltet werden. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Microsoft Office 2008 für Mac: 30-Tage-Testversion verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum so spät dieser Artikel? Die englische Testversion steht schon länger zur Verfügung - ich würde mich über deutsche Version der Software freuen.

mein Fehler, auf der deutschen Seite ist natürliche deutsche Version zu finden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.