10 > 7

MacUpdate jetzt mit zehn Anwendungen für 50 US-Dollar

MacUpdate bietet nun nicht mehr wie anfangs sieben Anwendungen für 50 US-Dollar, sondern zehn Programme an. Neu hinzugekommen sind XMIND 2008 Pro, iStablilize und PulpMotion.

Von   Uhr

Der Ansatz, eine Anzahl von Anwendungen, die zusammengerechnet eine ordentliche Summe ergeben, im Gesamtpaket deutlich günstiger zu verkaufen, scheint derzeit zu funktionieren. Das MacUpdate-Angebot umfasst Programme im Gesamtwert von 646,75 US-Dollar, dagegen nehmen sich die geforderten 49,99 US-Dollar recht wenig aus. Bisher seien über 7700 Pakete verkauft worden, gibt MacUpdate bekannt, die Aktion gilt noch acht Tage.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacUpdate jetzt mit zehn Anwendungen für 50 US-Dollar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.