Verbesserte Export-Funktionen

equinux veröffentlicht Mail Designer 1.2

Im Juli erschien mit Mail Designer 1.1 die letzte Aktualisierung der App zum Gestalten individueller Mails und Newsletter. Mitgelieferte Vorlagen lassen sich in diesem Programm genauso auswählen wie dynamische Text- und Bildplatzhalter. Die neue Version 1.2 bietet eine bessere Kompatibilität zu E-Mail-Marketing-Diensten und Outlook.

Von   Uhr

Für Lion-Anwender wird nun die Resume-Funktion und das Bearbeiten der Mails im Vollbildmodus angeboten. Außerdem lassen sich fertige Mails im HTML-Format exportieren, auch eine eigene Bild-URL kann man zusätzlich angeben. Mehrspaltige Layouts können nicht mehr nur per Drag-and-Drop zusammen gestellt werden, auch das Duplizieren ist per Menübefehl möglich. Für Entwickler gibt es ab sofort ein SDK für Mail Designer Plug-ins.

Registrierte Anwender müssen für das Update nichts bezahlen, ansonsten werden beim Kauf von Mail Designer 1.2 rund 60 Euro fällig.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "equinux veröffentlicht Mail Designer 1.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Für die Hälfte würde ich es mir kaufen, auch wenn es wenige Einsatzmöglichkeiten bei mir gibt. 60,- ist viel zu teuer.

Mit ein paar html Kenntnissen kan man das doch selber machen. 60 Eus wird ich nie für so ein Prog ausgeben. Da investiert man doch lieber 10 Euro mehr und kauft sich gleich Coda, mit dem man weit mehr machen kann.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.