iTunes 9 erst ab G4 funktionsfähig

Neues iTunes für G3-Rechner: Version 8.2.1

Nicht nur die neuen Rechner können mit einem aktualisierten iTunes ausgestattet werden. Neben iTunes 9, das nur auf Rechnern mit einem G4-Prozessor oder besser installiert werden kann, veröffentlichte Apple letzte Nacht auch eine neue Version "iTunes 8.2.1 for G3", das speziell für die Zusammenarbeit mit G3-Mac-Systemen ausgelegt ist und ab Mac OS X 10.4.10 läuft.

Von   Uhr

iTunes 9 hingegen funktioniert laut Apple nur mit Mac OS X mit einem Intel-, PowerPC-G5 oder G4-Prozessor. Neu an Version 8.2.1 ist, dass man damit per WLAN die faviorisierten Fotos mit anderen Computern im Netzwerk teilen kann. Zudem lässt sich damit nun auch iTunes Plus aus dem iTunes Store herunter laden. Und auch die Genius-Wiedergabeliste, Genius-Sidebar, HD TV Shows und neue Visualisierungseffekte wurden hinzugefügt. Zudem verbessert iTunes 8.2.1 für G3 laut Apple die Stabilität und Performance.

Heruntergeladen werden kann die neue iTunes-Version für G3-Rechner auf der Apple-Website oder über die Softwareaktualisierung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues iTunes für G3-Rechner: Version 8.2.1" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

NEIN!! Ich konnte iTunes 9 gestern Abend problemlos auf meinem iMac G3 installieren!!!! Es läuft meiner Meinung nach sogar besser als die 8er Version auf dem G3!!!!

"Vier Ausrufezeichen -- sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." ;-)

und vor allem, warum Nein? solltest du nicht Ja rufen?
lol

JA!! Ich konnte iTunes 9 gestern Abend problemlos auf meinem iMac G3 installieren!!!! Es läuft meiner Meinung nach sogar besser als die 8er Version auf dem G3!!!!

:D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.