Nie wieder ein Passwort vergessen

1Password: Jetzt kostenlos Lizenzen verschenken!

Der Software-Entwickler Agile Web Solutions verschenkt heute die Passwortverwaltung 1Password. Regulär kostet die in Deutschland von ASH vertriebene Software knapp 35 Euro.  

Von   Uhr

Einen kleinen Haken gibt es allerdings. In den Genuss der kostenlosen Lizenz kommt nur, wer von einem 1Password-Lizenzinhaber eingeladen wird. Ist diese Hürde genommen, heißt es warten, warten, warten. Der Ansturm ist enorm. Zeitweise war die das Kundencenter von Agile Web Solutions stundenlang nicht erreichbar. Die Anzahl der verschenkbaren Lizenzen ist auf drei Empfänger beschränkt. Auch müssen die Beschenkten die gleiche Plattform nutzen wie der Lizenzinhaber.

1Password verwaltet die Login-Daten von Webseiten, Netzwerk-Zugangsdaten, Bankverbindungen und Webformular-Daten und erhöht so die Sicherheit. Der Anwender muss sich nur noch ein Master-Passwort merken. Der Vorteil gegenüber der Mac-OS-X-Schlüsselbundverwaltung oder Firefox Sync besteht liegt im universellen Einsatzbereich der Software. Unterstützt werden zahlreiche Browser, iOS- und Palm-Smartphones. Besonders interessant ist die Lösung für Anwender, die häufig an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen arbeiten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "1Password: Jetzt kostenlos Lizenzen verschenken!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo,
Wenn jemand noch beschenkt werden will, kann sich bei mir melden:
1pass.20.frm2010@spamgourmet.com
Ich Verschenke meine 3 Lizenzen an die ersten 3, die sich bei mir per Mail melden.

Werbung!!!!! Wer wartet denn hier so lange?

Gibt es eine Windows Version von dieser Software (habe die iPhone App und Windows 7). Wenn ja wär es nett wenn sich jemand bei mir melden könnte (einfach hier antworten).

würde mich freuen wenn ich ne Mac-Lizenz freuen.

mail: jolly03 [@] gmx.de

Reiche meine 3 Einladungen dann auch weiter.

Kenn nur leider keinen 1Password-Lizenzinhaber von dem ich eingeladen werden könnte

Super, habe es schon gemacht. Endlich auf der Arbeit auch alles wichtige immer dabei.

Kann mich jemand empfehlen damit ich eine kostenlose Version
bekommen könnte?

... siehe oben.

Gruß,
Matthias

Tut mir echt leid, aber bei mir funktioniert es nicht!
Ich besitze eine Lizenz für den Mac sowie für's iPad und iPhone. Aber ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen. Und jetzt? Muss ich da jetzt darauf verzichten - besser gesagt meine Freundin?

Hilfe!

Wer läd mich ein, damit ich es auch haben kann? lg

....und wie kommt man zur dem Genuss??

Hat jemand Mitleid mit mir, und will mir einen Gutschein schenken?
Niemand von meinen Freunden hat 1Password. :-(

jaa, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand eine Lizenz holt!

Hallo, hat jemand vielleicht eine Lizenz übrig? Habe schon lange mit diesem Programm geliebäugelt.

Armer Banker würde sich auch über eine Einladung freuen.

hallo,
hätte gern auch ne lizenz :)
meine mail: gargamil [at] gmail.com

Lg Tobias Neumann

Hallo. Würde mich auch über eine Lizenz für meine Mac freuen. Verschenke natürlich auch weiter. m.weisgerber@web.de
Danke.

Hallo,

Hätte auch noch gerne eine Lizenz. Kann da jemand helfen?

LG, PatNic

werden auch Lizenzen verteilt:

http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?p=849065#849065

es wär sehr nett, wenn es trotz der späten nachfrage noch für 1 mac-lizenz reichen würde.

mail [at] denniskather.de

eure armut kotzt mich an..

Ich werde mich mal auch einreihen und warten, denn ich hätte auch gerne eine Lizenz. Is halt Advent, da wartet man doch gerne.
mfg Carl

Über eine kostenlose Lizens bzw. Einladung zu 1Password würde ich mich auch freuen!

Guten Abend,

wenn vielleicht jemand seine Mac Lizenz nicht benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen und ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
info(at)drkoeln.de

Vielen Danke

Ich würde bei Übersendung die neuen Codes hier im Forum weitergeben!
Miteinander – Füreinander!
Danke und VG, Alexander

akayser@gmx.de

Moin, ich suche für meine Windowdose noch eine Lizenz im Tausch gegen Mac Lizenz!

Mail an fischkopf@postweg.net

Grüsse

Fichte

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.