Für die Katz

So wird der eMac zum Katzenkörbchen

Sobald ein neuer Mac ins Haus kommt, ist auch ein alter Mac von Apple nach einigen Jahren für die Katz. Wörtlich genommen hat dies ein Mac-User aus Los Angeles und seinen weißen All-in-one-eMac zu einem Körbchen für seine Mieze umfunktioniert. 

Von   Uhr

Als ein neuer Computer fällig wurde, musste der noch gut funktionierende eMac weichen. Doch statt das Gerät auf dem Müll zu entsorgen, entschloss sich Mac-User Colin Hughes aus Los Angeles, den weißen eMac zu entkernen und aus dem Rechner ein Katzenkörbchen zu machen.

Über eine Stunde dauerte es, bis Katze „Little Mama“ einziehen konnte. Nachdem alle Daten auf den neuen Rechner überspielt worden waren, konnte der eMac geöffnet, entkernt und der Monitor entfernt werden. Neben der Technik kam reichlich Staub im Inneren des Gehäuses zum Vorschein.

Ob sich „Little Mama“ über die Wollmäuse gefreut hat? Jedenfalls scheint sich das Tier in der eMac-Hülle recht wohl zu fühlen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So wird der eMac zum Katzenkörbchen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Heute gibts echt nichts wirklich Neues, oder? iPad-Tron-Effekt, Katzenkörbchen...
Ich glaube ich verbringe meine Mittagspause heute lieber mit Spazieren gehen.

jetzt noch das CD-Laufwerk zum zeitgesteuerten Futtertrog umwandeln und das Körbchen ist perfekt! (Platz für das bisschen LowTech für die Zeitsteuerung wäre ja reichlich da :D)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.