Die minimalistische Lösung

MacCuff: Sonnet versteckt den Mac mini

Zubehör-Hersteller Sonnet legt dem Mac mini eine Manschette an. Mit der praktischen Halterlösung MacCuff Mini kann Apples kleinster Rechner jetzt hinter einem handelsüblichen Display oder unter der Schreibtischplatte versteckt werden. 

Von   Uhr

Die von Sonnet herausgebrachte Halterung MacCuff Mini kann über so genannte Vesa-Bohrungen, mit der auch viele Displays ausgestattet sind, einen Mac mini problemlos mit der Rückseite eines Bildschirms verbinden.

Mit Kunststoff beschichtet, wird die Befestigungsmöglichkeit MacCuff Mini über beigelegte Schrauben an der Rückseite des Displays angebracht, der Mac mini braucht bloß noch eingeschoben werden. Ein 30 Zentimeter langes HDMI-auf-DVI-D-Monitorkabel liegt bei.

Mit der Manschette lässt sich der Mac mini aber auch unter dem Schreibtisch montieren; dazu liefert Sonnet eine Bohrschablone und Holzschrauben mit. Da die Halterung zudem über einen Sicherheitsriegel verfügt, der per Schloss gesichert werden kann, eignet sich MacCuff Mini auch als idealer Diebstahlschutz für den Kleinen auf Messen und Schulungen.

Auch in der Halterung kann der DVD-, CD- oder SD-Karten-Einschub genutzt werden. MacCuff Mini kommt im September zum Preis von rund 60 Euro in den Handel. Für den alten Mac mini soll es eine zweite Ausführung geben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacCuff: Sonnet versteckt den Mac mini" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

vor 3 Jahren bei einem Kunden eingebaut.

Ein stolzer Preis!!!

und warum kauft man nicht einfach einen iMac statt so ein hässliches ding?

ja warum einen Mac Mini => iMac 27" = Spiegelkasten!

Ich kaufe mir doch keinen Mini um ihn dann hinter einem Diplay zu "verstecken" ...

Harry geht heute aber wieder hart mit sich ins Gericht.
Kopf hoch, wird schon wieder.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.