Top-Themen

Themen

Service

News

Jetzt für 11, 13 und 15 Zoll MacBooks

BookBook: Kultige Schutzhülle ab sofort auch für das MacBook Pro mit Retina-Display erhältlich

Twelve South erweitert das Sortiment für Schutzhüllen um eine BookBook für das MacBook Pro mit Retina-Display in 15 Zoll. Mit der neuen Form für die kultige, beliebte Tasche macht Twelve South die Auswahl für alle MacBook-Größen leichter. Das BookBook für MacBooks gibt es jetzt für 11, 13 und 15 Zoll.

Die Twelve South BookBook Schutzhüllen haben Kult-Charakter. Jetzt gibt es die Schutzhülle auch für das MacBook Pro mit Retina-Display in 15 Zoll. Twelve South hat die Form leicht angepasst, damit auch die neuste, leicht veränderte Form des Retina-MacBooks perfekt passt. Die Buchhülle ist perfekt, um das MacBook beim Transport zu schützen und bietet eine angenehme Auflagefläche, wenn man es zum Beispiel aufgeklappt auf den Knien im der U-Bahn benutzen möchte.

Die Hülle gibt es ab 79,99 Euro. Der Verkauf ist bereits gestartet, auch in Deutschland werden die ersten Reseller das Produkt bald anbieten.

Gesucht: Volontär (m/w) für Themen rund um Smartphones, Tablets, Gadgets & Co

Die Falkemedia-Gruppe deckt mit ihren Magazinen ein großes Themenspektrum für viele Bereiche ab. Im Bereich der Technik-Fachzeitschriften gehören wir zu den führenden Verlagen Deutschlands.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "BookBook: Kultige Schutzhülle ab sofort auch für das MacBook Pro mit Retina-Display erhältlich" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Schöne Hüllen...ABER

Die Rückseiten der 2 Reisverschluss-Reiter/Zipper sind aus Metall und wenn man sie beim Zuziehen nicht vom Gerät wegzieht... Ratsch und die Kratzer sind im Gerät.
Trotz das ich mir Mühe gebe kommen die Katzen in die Geräte. Und ich habe die Hüllen fürs iPad, 13" 15" und 17".
Ganz besonders blöd ist, dass wenn die Reisverschlüsse zu sind und sich ein Reiter jeweils links und rechts am Buchrücken befinden, so kommen die Ecken des MacBook direkt an das Metall der Reisverschluss-Reiter/Zipper. Insbesondere das 15" Retina hat dabei schöne Macken abbekommen, weil es in der bisherigen 15" Hülle auch noch etwas hin und her rutscht.
Fazit: schöne Hütten, würde ich wieder kaufen und noch eher wenn die Zippe zumindest auf der Rückseite aus Kunstoff wären. Es ist eine dünne Folie drauf, hält aber nicht lange.

Entschuldigung für mein Deutsch. Ich hatte mich mal wieder auf die Autokorrektur verlassen und nicht Korrektur gelesen bzw. vorlesen lassen.