Auslieferung steht kurz bevor

Grafiktablet Wacom Intuos4 gesichtet

Wacom, Hersteller von Grafiktabletts für anspruchsvolle Designer und Menschen, die lieber mit Stift und (virtuellem) Papier arbeiten als mit Maus und Tasten, steht offenbar kurz vor der Auslieferung seines neuesten Modells. Der neue Wacom Intuos4 Pen Tablet verfügt über individuell belegbare ExpressKeys, einen nutzerdefinierten Touch-Ring sowie einen druckempfindlichen Stift. Entdeckt wurde das Gerät nun im Online-Shop eines Großhändlers.

Von   Uhr

Die Seiten des "Future Shop" zeigen den Wacom Intuos4 schon vor der offiziellen Ankündigung des Herstellers und geben auch Aufschluss über die Preisgestaltung. So soll das 4x6-Zoll große Modell 299 US-Dollar, die größeren Versionen in 6x9, 8x13 und 12x19 Zoll 479, 999 bzw. 649 US-Dollar kosten. Unklar ist, ob sich die Geräte bereits im Lager des Händlers befinden. Mit einer Auslieferung ist aber wohl schon in Kürze zu rechen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Grafiktablet Wacom Intuos4 gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.