Mac touch

Apple Cinema Display mit Touchscreen

Wer berühren will, muss zahlen - das gilt nicht nur für Modbook und Modbook Pro, sondern auch für die Touchscreen-Modifikation der Firma Troll Touch. Troll Touch hat das aktuelle Cinema Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung berührungsempfindlich gemacht. Damit wird die Maus überflüssig und die Bedienung kann ähnlich wie beim iPhone erfolgen, nur eben auf einem 24 Zoll großen Bildschirm.

Von   Uhr

Mit einem Preis von 2299 US-Dollar dürfte das Display nur in Nischenmärkten Abnehmer finden. Da Troll Touch sich schon seit Jahren mit berührungsempfindlichen Displays im und am Mac beschäftigt, dürfte die Firma allerdings schon genug Kunden finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Cinema Display mit Touchscreen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.