Strategische Partnerschaft

Notiz- und To-Do-App Evernote Premium für Telekom-Kunden ein Jahr kostenlos

Mit Notizen und Erinnerungen bietet Apple iOS-Anwendern zwar zwei Apps zur Aufgabenverwaltung ab Werk an, doch im App Store tummeln sich einige Konkurrenten, die deutlich mehr können, so auch Evernote. In der Zusammenarbeit mit der Telekom können Mobilfunk- und DSL-Kunden des Bonner Mobilfunkers die Premium-Funktionen ein Jahr kostenlos verwenden.

Von   Uhr

Mit einer „strategischen Partnerschaft“ wollen die beiden Unternehmen die „Innovation vorantreiben“. Für Telekom-Kunden und Evernote-Anwender bedeutet diese Partnerschaft einen satten Rabatt in Höhe von 40 Euro pro Jahr. Allerdings läuft das Angebot nur bis zum 25. September 2014.

Während das Erfassen von Notizen, das Speichern von Webseiten und Artikeln sowie die Erstellung von Aufgabenlisten auch in der kostenlosen Grundversion möglich sind, erlaubt ein Premium-Abonnement größere Uploads wie hochauflösende Fotos, eine bessere Suchfunktion samt Notiz-Verlauf sowie die Offline-Verfügbarkeit von Notizen. Außerdem können Premium-Kunden anderen Anwendern erlauben, ihre Notizen zu bearbeiten.

Um von dem Angebot zu profitieren, müssen Telekom-Kunden lediglich einmalig unter www.telekom.de/evernote den Upgrade-Service beantragen. Wer bereits die Premium-Funktion abonniert hat, bekommt dank der Partnerschaft ein weiteres Jahr kostenlos oben drauf. Nach Ablauf der Probezeit wird das Abonnement nicht automatisch verlängert. 

Evernote für iPhone, iPad und iPod touch ist kostenlos im App Store erhältlich. Voraussetzung ist allerdings iOS 5.0 oder neuer.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Notiz- und To-Do-App Evernote Premium für Telekom-Kunden ein Jahr kostenlos " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

40 Euro pro Jahr bei meinem 1.680 Euro teurem Vertrag bei 24 Monaten. Boah. So viel gespart bei der strategischen Initiative. Irre. Hey Leute, 3 Prozent Rabatt gibt's in jeder Butze. Das ist eher was für Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Das ist doch mal was. Ich nutze die freie Version von Evernote schon länger. Für den Beruf echt eine tolle Hilfe. Jetzt mit einem Jahr Premium.....super. Nach Spotify die nächste Innovative Partnerschaft der Telekom. Man sieht, dass sie dort junge Start-Up Unternehmen unterstützen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.