Gelöschte E-Books und Einstellungen

Kindle: Amazon warnt vor Update der hauseigenen iOS-App

Ab sofort steht für Amazon Kunden eine neue Version der Kindle-App zum Lesen von E-Books des Online-Händlers zum Download im App Store bereit. Doch während Amazon einige Fehler behoben haben will, hat sich ein neuer Fehler in die App eingeschlichen. Dieser ist so schwerwiegend, dass Amazon von der Installation der App abrät.

Von   Uhr

Denn wird die App installiert, werden sämtliche gespeicherten Bücher gelöscht, Benutzerkonten gelöscht und Einstellungen auf Null zurück gesetzt. Die Bewertungen im US-iTunes-Store sind daher nur wenig schmeichelhaft. Hierzulande finden sich bisher noch keine Kommentare zu der heute veröffentlichten App. Auch Amazons Hinweis, diese App „aufgrund eines bekannten Fehlers nicht zu installieren“, ist derzeit nur in der App-Beschreibung des US-Stores ersichtlich.

Gesucht: Volontär (m/w) für Themen rund um Smartphones, Tablets, Gadgets & Co

Die Falkemedia-Gruppe deckt mit ihren Magazinen ein großes Themenspektrum für viele Bereiche ab. Im Bereich der Technik-Fachzeitschriften gehören wir zu den führenden Verlagen Deutschlands.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel " Kindle: Amazon warnt vor Update der hauseigenen iOS-App " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer hat jetzt eigentlich geschlafen: Maclife oder GIGA?

GIGA schreibt, die gestern (27.02.) erschienene Version 3.6.2 würde genau die oben beschriebenen Fehler beheben, die GIGA allerdings Version 3.6.1 zuschreibt...

Da der Maclife-Artikel von 21:45 Uhr ist, verstehe ich die Warnung als "holt Euch nicht das heute am 27.02. schon vormittags erhältliche Update auf Version 3.6.2".

Oder bezog sich die Warnung doch auf Version 3.6.1? Was der Meldung eindeutig fehlt ist die Angabe einer Versionsnummer.

Das hat sich tatsächlich überschnitten, bei mir tauchte der Fix am späten Abend in der Liste der App-Updates auf - Sorry!

Also Version 3.6.2. ;)

Okay, thx! Dann also doch schnell ein Update auf die hinterhergeschobene fehlerbereinigte Version 3.6.2 machen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.