Chaos bei den Terminvereinbarungen

Bitte nicht installieren: Exchange soll unter iOS 6 Probleme bereiteten

Im Apple Support Forum tauchen einige Problemmeldungen von iOS6-Nutzern mit Microsofts Exchange auf. Microsoft und Apple seien über den Fehler informiert. Bis auf weiteres rät ein großes Unternehmen aus den USA seinen Mitarbeitern, nicht auf iOS 6 zu aktualisieren und falls sie schon mit iOS 6 unterwegs sind, vorerst nicht die Exchange-Termin-Vereinbarungen zu nutzen.

Von   Uhr

Bitte nicht installieren: Exchange soll unter iOS 6 Probleme bereiteten, und zwar um einen im Bezug auf die Termin-Vereinbarungen, und zum anderen mit der Exchange Push-E- Mail-Unterstützung. Die automatische E-Mail-Benachrichtigungen sind scheinbar komplett ausgefallen und Terminänderungen führen dazu, dass das iPhone unter iOS 6 massenweise falsche Absagen verschickt. Das führt dann zu einem Chaos bei den Terminvereinbarungen.

Laut MacRumors soll auch ein nicht näher genanntes Fortune-500-Unternehmen seine Angestellten vor dem Update warnen, nachdem das Problem dort auftauchte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bitte nicht installieren: Exchange soll unter iOS 6 Probleme bereiteten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also zumindest Push-Mails mit Exchange funktionieren auf meinem Zweit-iPhone. Kann jemand solche Probleme nachvollziehen?

Auf meinem Dienst-iPhone 4 mit iOS 6 funktioniert Exchange (u.a. Mail, Termine, Benachrichtigungen) tadellos.

Ich kann die Probleme auf einem iPhone 4 mit iOS 6 ebenfalls nicht nachvollziehen. Läuft bei mir ohne Probleme.

Keine Probleme mit meinen beiden Exchange-Accounts.

Wenn man das Facebook App hat und einmal angeklickt hat sync mit Kontakten passiert folgendes. Wenn du 3 Personen hast mit dem gleichen Namen z.B. Muster Hans, wird aus allen einzelnen Kontakten einer gemacht ohne Nachfragen. Dann hast du 3 Adressen drin, je nachdem 10 Telefonnummern, etc. So mehrfach geschehen bei uns und wir Synchen mit Pushmail mit einem Exchange.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.