Diverse Fehler beseitigt

Apple veröffentlicht iOS 4.3.1 für iPhone, iPod touch und iPad

Vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichte Apple iOS in Version 4.3, jetzt folgt das erste Bugfix-Update der aktuellen Betriebssystemversion auf Version 4.3.1.

Von   Uhr
Anzeige

Neue Funktionen gibt es nicht zu vermelden, Apple konzentriert sich ganz auf die Behebung diverser Fehler.

Direktdownloads iOS 4.3.1

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iOS 4.3.1 für iPhone, iPod touch und iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hat es schon jemand probiert? Wie sieht es mit dem Akku-Problem aus? Danke.

Neuer Bug? iPod Touch 4G spielt nicht mehr alle Songs aus der Music-Library. Macht aber dafür komische Geräusche.

Kann das jemand bestätigen?

Problem mit A1 3G Verbindung (Österreich) immer noch nicht gelöst: direkt nach Aktivierung der mobilen Verbindung gibt es keine Netzwerkverbindung. Wenn ich die Verbindung dann einige Minuten laufen lasse funktioniert es plötzlich. Kann aber 20 min. oder länger dauern... Ist natürlich Mega-lästig! Überlege schon wieder auf 4.2 zurückzuwechseln...

Ist bei mir genauso ,ist echt total lästig .
Ich bin bei O2 deutschland

never change a running system ;o)

Akkulaufzeit bei " normaler" nutzung nicht mehr als 12 std. (iphone 4; 4.3.1) ...enttäuschend wenig geworden seit 4.3 und noch nicht spürbar behoben.

Das Flackern hat aufgehört. Die meisten meiner Fotos kann ich immer noch nicht als Thumbnails sehen. Die Thumbnails werden nur als weiße Felder mit Rand dargestellt. Dies passiert in allen Apps. Wenn ich z.B. ein iMovie ein Bild suche, um es einzufügen, kann ich nicht sehen, welches Bild ich gerade einfüge, da eben nur dieses weiße Feld mit Rahmen angezeigt wird. Dies ist aber nicht bei allen Bildern so, manche werden angezeigt. Zuerst dachte ich, dass nur kürzlich gemachte Fotos angezeigt würden, es gibt aber auch ältere Bilder bei denen Thumbnails angezeigt werden. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Jetzt soll ja IOS 5 kommen. Ich bin mal gespannt was bei der Version so alles schief geht und ob das aktuelle Problem mit den Bildern behoben wird. Da IOS 5 aber erst im Sommer oder Herbst kommen soll hoffe ich auf eine frühere Behebung meines Problems. Kennt jemand eine Lösung?

ich bekomme seit dem 4.3.1 update ständig sms von eplus, dass mich jemand nicht erreichen konnte - so als wäre mein iphone aus gewesen. fakt ist, dass ich hier mitten im zentrum leipzig wohne und ständig vollen empfang hab und immer hatte.. viele freunde schreiben mir dass ich nicht zu erreichen bin. das iphone habe ich auch zurückgesetzt und wiederhergestellt. keine besserung. was den akku angeht habe ich auch das gefühl, dass er schneller runter geht als noch bei 4.2.1. katastrophe wenn mein handy keine anrufe mehr eingehen lässt!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.