Im Blickpunkt

Gratis im iBookstore: Apple verschenkt eine Woche lang E-Books

In dieser Woche können sich Leseratten den Lesestoff für die ganzen Sommerfereien sichern oder neue Autoren entdecken. Und das auch noch kostenlos. Apple verschenkt eine Woche lang E-Books im iBookstore. Jeden Tag gibt es eine neue Buch-Empfehlung. 

Von   Uhr

In der Woche vom 23. bis 29. Juni 2014 verschenkt Apple im iBookstore Gratislektüre an Lesefans. Und zwar wird es jeden Tag ein kostenloses E-Book zum Download geben.

Den Anfang macht ein opulenter historischer Roman von Charlotte Thomas, der in Venedig spielt und sicherlich nicht nur Venedig-Fans begeistern wird. Im weiteren Verlauf dieser Woche empfiehlt Apple dann jeden Tag ein neues E-Book.

Auch ein packender Thriller des südafrikanischen Autors Deon Meyer soll darunter sein, heißt es in der Ankündigung, die Apple per E-Mail an die Anwender geschickt hat.

Es lohnt sich also, jeden Tag dieser Woche einen Blick in den iBookstore zu werfen, in dem es übrigens unabhängig von dieser Aktion in vielen Genres zahlreiche kostenlose Bücher zu entdecken gibt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gratis im iBookstore: Apple verschenkt eine Woche lang E-Books" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Danke für die Infos

Wie fügt man die Bildern in die.Profile ein ?

Das geht nur wenn man sich angemeldet hat, nicht jedoch als Gast.

Von mir auch riesen Dank für den Tipp. ich hab zwar das e-mail von Apple bekommen aber im WM Fieber wieder vergessen :-)

Ich bin angemeldet aber was nun ? Und welches pb soll ich nehmen ? :D

Du schreibst hier aber laut Namen Imme roch als Gast. Ansonsten solltest du mal oben Link nachsehen da sollte was von Profil stehen.

Leider ist dieses Angebot NUR für Deitschland.....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.