iPod shuffle 3G

Scosche kündigt Kopfhörer-Adapter mit Steuerung für shuffle 3G an

Wenn es um Millimeter geht, kennt Apple kein Pardon und dann kann schon mal eine FireWire-Schnittstelle wegfallen oder die Wiedergabesteuerung auf Reisen gehen. Ohne Frage ist die Entscheidung, die Wiedergabesteuerung mit doppel- und dreifach Klicks am Kopfhörer unterzubringen, eine kontroverse - aber ein Adapter ist schon in Sicht, wenn auch nicht von Apple. 

Von   Uhr

Zubehörhersteller Scosche hat neben diversen Ohrhörern auch einen Adapter für die neuen shuffles angekündigt. Der Adapter enthält die Wiedergabesteuerung und erlaubt den Anschluss jedes Kopfhörers an den shuffle. Ein Preis steht allerdings noch nicht fest.  Scosche dürfte nicht der einzige Hersteller mit einem Adapter bleiben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Scosche kündigt Kopfhörer-Adapter mit Steuerung für shuffle 3G an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.