Tricky

Kopfhörer-Kabel des iPod geschickt verpacken

Viele Anwender, die ihren iPod einfach in die Jackentasche stecken, werden das Problem kennen: Holt man den iPod wieder aus der Tasche heraus, ist das Kopfhörer-Kabel verknotet.

Von   Uhr

Um diesem Kuddelmuddel ein Ende zu bereiten, hat ein findiger iPod-Anwender einen Trick ersonnen, mit dem das Kabel sauber zusammengerollt und im Anschluss einfach hervorgeholt werden kann. In einem Video zeigt er, wie es geht:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kopfhörer-Kabel des iPod geschickt verpacken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Genial, einfach, und völlig kostenlos. Nachdem ich schon einige "Wickeltechniken" ausprobiert habe ist das eine echte Alternative.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.