ifixit again

iPod shuffle 3G seziert

Bekannterweise wird von den Betreibern der Internetseite ifixit sämtliche neue Apple-Hardware sofort zerlegt und seziert, und so ist es nun auch um den neuen iPod shuffle geschehen. Bevor jedoch das gute Stück auseinandergenommen wurde, haben ifixit noch einen kurzen Test gewagt. Festgestellt wurde dabei, dass Kompatibilität nicht gerade die starke Seite des shuffle ist.

Von   Uhr

So funktioniert weder das USB-auf-Miniklinken-Kabel des neuen shuffle mit einem Modell der zweiten Generation, noch kann der shuffle am Dock des Vorgängers geladen werden.

ifixit schafften es, den shuffle mit einem kleinen Metallwerkzeug zu öffnen und stellten fest, dass die Funktionskomponenten des shuffle, ein Batterie und einige UI-Komponenten, zusammen nur rund zehn Prozent mehr als ein Blatt Papier wiegen. Die komplette Bilderstrecke gibt es hier

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod shuffle 3G seziert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

nicht schlecht sicher interessant aber ich persönlich brauche das nicht...
Sowieso kann ich einen defekten iPod Shuffle bei Apple austauschen lassen....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.