iPod nano TV

iPod nano kann mit dem Fernseher verbunden werden

Zum Apple TV wird er deswegen noch nicht, aber auch der neue iPod nano kann wie seine Vorgängermodelle an einen Fernseher angeschlossen werden, wie Apple in der iPod-nano-Anleitung beschreibt. Außerdem wurden Code-Reste gefunden, die auf die Wiedergabe von Videos deuten.

Von   Uhr

Auch der neue iPod nano sichert Einstellungen für die Videowiedergabe, beispielsweise zu den Untertiteln. Dabei könnte es sich um Reste vom Vorgängermodell handeln, denn die Wiedergabe von Videos wird weder auf dem kleinen Display, noch über ein TV-Kabel unterstützt.

Über letzteres lassen sich ausschließlich Foto-Slideshows betrachten, allerdings sollten iPod-nano-Besitzer wissen, dass iTunes bei der Synchronisierung die Auflösung der Fotos reduziert. Ein schöner Anblick sind die iPod-nano-Fotos auf einem HDTV allerdings nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod nano kann mit dem Fernseher verbunden werden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

iPod Nano 6G am Fernseher? Ich weiß ja nicht. Nur um die Fotos zubetrachten. Am besten wäre es wenn man noch den iPod Shuffle am Fernseher anschließen könnte :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.