iPod-Diebstähle in England

Her mit dem iPod!

In Vereinten Königreich erregen Diebstähle von wertvollen Elektronik-Artikeln die Besorgnis der Behörden. Die meist jugendlichen Räuber seien laut Spiegel.de insbesonders auf iPods und Mobiltelefone aus.Die Zahl derartiger Überfälle habe im vergangenen Jahr um zwölf Prozent zugenommen, wird weiter berichtet. Dem gegenüber sei die allgemeine Kriminalitätsrate leicht zurückgegangen.

Von   Uhr

Es werden nun seitens der Behörden Maßnahmen in Erwägung gezogen, die Entwicklung einzudämmen. Beispielsweise werden Schilder in Pubs aufgestellt, die iPod- und Handy-Besitzer darauf hinweisen, ihre Artikel nicht zur Schau zu stellen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Her mit dem iPod!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.