Genial

Firmware-Update für den aktuellen iPod classic erschienen

Auf die Versionsnummer 2.0.3 aktualisiert ein Firmware-Update den iPod classic mit 160 GB aus diesem Jahr. Viel ändert sich nicht: Nach dem Update unterstützt der iPod Genius Mixe.

Von   Uhr

Ob in den Geräten vielleicht ein Genius-Chip von PA Semi steckt (unwahrscheinlich), der neue classic einfach viel genialer als alle vorherigen ist (Quatsch) oder Apple Genius Mix als Verkaufsargument ansieht (schon eher möglich) - viel verpasst haben Besitzer eines alten classic nicht und vielleicht wird für diese noch ein Update nachgeschoben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Firmware-Update für den aktuellen iPod classic erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde die Genius-Mixe einfach super. Voraussetzung ist eine grosse Musiksammluing, damit Wiederholungen vermieden werden können. Deshalb machen sie auf dem Computer Sinn und auf dem iPod Classic, denn nur dieses Modell hat eine ausreichende Kapazität für grosse Sammlungen (gut, abgesehen vom 64 GB touch).
Als Besitzer eines 160 GB Classic (erste Version) hoffe ich stark, dass das Update auch für ältere Modelle nachgeschoben wird, befürchte aber das Gegenteil. Um die Modelle von gestern hat sich Apple immer wenig geschert, auch wenn es keine Hardware begründeten Barrieren gab.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.