Nützliches Accessoire

Der nano wird abwärts kompatibel

Die Firma Battery Technology hat den U-Link, einen Adapter für den iPod nano auf den Markt gebracht. Der U-Link wird auf den Dock-Eingang und die Kopfhörer-Buchse des nano gesteckt und bietet anschließend Anschlussmöglichkeiten für iPod-Accesssoires, die mit dem nano nicht mehr kompatibel waren. Wie auf dem Bild zu sehen, bietet der U-Link die kleine Buchse neben den Kopfhörereingang, die beim iPod nur bis zur vierten Generation vorhanden war. Alte iPod-Fernbedienungen etc, die man noch zu Hause hat, können jetzt also auch wieder für den iPod nano genutzt werden.

Von   Uhr

Der U-Link ist zum Beispiel unter www.powerwarehouse.com für 20 US-Dollar erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der nano wird abwärts kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.