Neue Bilder vom Nachfolger

Weiterer Next-Gen-iPhone-Screenshot aufgetaucht

Auf Hardmac wurde ohne Quellenangabe oder weitere Kommentare ein neue Bild eines möglichen iPhone-Nachfolgers veröffentlicht. Vielleicht ist es echt, vielleicht nicht ... Zu sehen ist ein flacheres Modell als das iPhone 3G mit  einem größeren Display respektive einer kleineren schwarzen Umrandung.

Von   Uhr

Bisher aufgetauchte angebliche Bilder eines neuen iPhone konnten relativ einfach als Fälschungen enttarnt werden. Dass die Keynote der am Montag stattfindenden WWDC ganz im Zeichen des Apple-Telefons stehen wird, deuten bereits erste Eindrücke der Vorbereitungen an. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weiterer Next-Gen-iPhone-Screenshot aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

FAKE!!!
Das war doch mal von nem Ingenieur entwickelt und er hat extra geschrieben, dass er ne Case Studie gemacht hat und er das Teil entwarf.

FAKE!!!
Beweis:
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/02/schone-renderings-vielsagende-angebote-von-orangeat/

Nette 3d Grafik ...

Man sieht doch eindeutig dass das ein Rendering ist

Mir gefällt es trotzdem.

?? Woran erkennt ihr das es ein gerendertes Bild ist?
Aber anyways - mir würde es so sehr sehr gut gefallen! :)

Wohl am ehesten an der brutal homogenen Rückseite. Diese müsste für ein echtes Bild mehr Lichtspielereien aufweisen. Whatever – abwarten!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.