Netzfundstück

Video: Alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich

Everything Apple Pro macht den großen iPhone-Vergleich: In einem kurzen Video wird gezeigt, wie sich die einzelnen iPhone-Generationen schlagen, was die Geschwindigkeit des Betriebssystems angeht. Das Netz-Fundstück zeigt einige Überraschungen, auch wenn erwartungsgemäß iPhone 5s und iPhone 5c vorn liegen.

Von   Uhr
Anzeige

Anschalten, Ausschalten, Apps starten: Die Newsseite Everything Apple Pro zeigt in einem kurzen Video alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Der große Vergleich mit allen iPhone-Generationen ist vielleicht noch ein wenig aussagekräftiger, wenn man die iOS-Versionen, die auf den einzelnen Geräten laufen, noch mit in die Auswertung nimmt. Bis einschließlich zum iPhone 4 verwendet Everything Apple Pro nämlich bei allen kompatiblen Geräten iOS 7. Perfekt wäre ein Blick auf die Geschwindigkeiten mit den jeweiligen iOS-Versionen, mit denen die Geräte ausgeliefert wurden.

Anzeige

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Video: Alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Link geht nicht!

Wie immer bei der guten Frau Dressler.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.