Netzfundstück

Video: Alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich

Everything Apple Pro macht den großen iPhone-Vergleich: In einem kurzen Video wird gezeigt, wie sich die einzelnen iPhone-Generationen schlagen, was die Geschwindigkeit des Betriebssystems angeht. Das Netz-Fundstück zeigt einige Überraschungen, auch wenn erwartungsgemäß iPhone 5s und iPhone 5c vorn liegen.

Von   Uhr

Anschalten, Ausschalten, Apps starten: Die Newsseite Everything Apple Pro zeigt in einem kurzen Video alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich:

Der große Vergleich mit allen iPhone-Generationen ist vielleicht noch ein wenig aussagekräftiger, wenn man die iOS-Versionen, die auf den einzelnen Geräten laufen, noch mit in die Auswertung nimmt. Bis einschließlich zum iPhone 4 verwendet Everything Apple Pro nämlich bei allen kompatiblen Geräten iOS 7. Perfekt wäre ein Blick auf die Geschwindigkeiten mit den jeweiligen iOS-Versionen, mit denen die Geräte ausgeliefert wurden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Video: Alle iPhone-Generationen im Geschwindigkeitsvergleich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Link geht nicht!

Wie immer bei der guten Frau Dressler.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.