Sehen, was drin ist

Transparente iPhone-4-Rückseite: iFixIt bietet Klarsicht-Bausatz an

Eigentlich möchte man nicht immer sehen, was in einem Mobiltelefon für Komponenten verbaut sind. Meistens ist das Design des Gerätes dann zu schön, um es durch elektronische Bauteile zu stören. Wer jedoch ein iPhone mit Hinguckergarantie haben möchte, wird vielleicht bei iFixit fündig.

Von   Uhr

Die Bastler bieten ein transparentes Backcover an, das gegen das schwarze getauscht werden muss. Hat man es montiert, sieht man durch eine Plastikscheibe die Batterie und Teile der Hauptplatine. Das gute Stück kostet rund 29 US-Dollar und wird ab sofort ausgeliefert. Ein Guide zum Austauschen des Panels hilft dem Nutzer auf die Sprünge.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Transparente iPhone-4-Rückseite: iFixIt bietet Klarsicht-Bausatz an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Weis jemand wo man das teil herbekommt, womit man auch gute Photos machen kann ?

Bei mir kommen arg beschissene Photos raus und das wäre schade...

Mich würde auch interessieren wie das mit den Fotos aussieht. Denn durch das Durchsichtige , werden ja die Bilder viel zu hell.
Ich hab zwar eine Hülle im M.I.C. Store gesehen, die angeblich dieses Problem bewältigt haben soll, jedoch trau ich der Sache nicht so ganz ;)
Also wenn jemand weiß wie die Bilder damit aussehen, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir mitteilen könnte.
Fasa

Also mir wurde von iFixit grade Garantiert, dass die Fotos Original bleiben. Ich habe meines aus dem Sho Brando gehabt.

Hät ja gern eins aber 38$ Lieferpauschale ...
gibts die Scheibe auch schon irgendwo in Deutschland?

leute leute leute ihr müsst mal eure birne einschalten!
sucht doch mal in google und lasst euch nicht alles vorkauen!
http://cgi.ebay.de/TRANSPARENT-iPhone-4-Back-Panel-Gehause-WERKZEUG-01-/290549841967?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a61ec02f bittesehr...
schönen tag

Danke :)
Mein Paket ist unterwegs ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.